Veneers: Erfahrungen unserer Patienten

 Wir haben bereits zahlreichen Patienten mit Veneers zu ihrem Traumlächeln verholfen. Hier findest Du zu Veneers die Erfahrungen unserer Patienten und kannst Dich von den beeindruckenden Ergebnissen überzeugen.

 

Deshalb entscheiden sich unsere Patienten für Veneers-Behandlungen

Viele Menschen wünschen sich ein makelloses Lächeln mit geraden und strahlend weißen Zähnen. Mit Veneers wird dieser Traum wahr. Die Methode, bei der eine hauchdünne Verblendschale aus Keramik auf den Zahn geklebt wird, erfreut sich wachsender Beliebtheit. Das liegt auch daran, dass mit Veneers noch viel effektivere Zahnaufhellungen erzielt werden können als beispielsweise mit einem Bleaching – und das mit Deinen echten Zähnen. Zudem können mit Veneers kleine Zahnfehlstellungen und Zahnlücken korrigiert werden. Dass unsere Patienten, die sich für Veneers entscheiden, von den Ergebnissen der Behandlung begeistert sind, zeigen die vielen positiven Erfahrungsberichte.

 

Veneers: Erfahrungen unserer Patienten

Hier berichten unserer Patienten über ihre Veneers-Erfahrungen:

 

Sophie Müller: „Nach Jahren des Zögerns habe ich mich endlich für Veneers entschieden und bereue es keine Sekunde. Die Behandlung war viel einfacher, als ich dachte, und das Ergebnis hat mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert. Ich kann endlich wieder ohne Bedenken lächeln!“

 

Maximilian Bauer: „Ich hatte immer Probleme mit verfärbten Zähnen und wollte keine temporären Lösungen mehr. Die Veneers waren die perfekte Lösung. Mein Lächeln ist jetzt heller und natürlicher als je zuvor. Der gesamte Prozess war professionell und die Ergebnisse sind beeindruckend.“

 

Lena Schmidt: „Als jemand, der immer mit einer Zahnlücke unsicher war, haben mir die Veneers mein Lächeln zurückgegeben. Ich war beeindruckt, wie schnell und schmerzfrei der gesamte Prozess war. Jetzt fühle ich mich in meiner Haut viel wohler.“

 

Julian Weber: „Die Entscheidung für Veneers war eine große finanzielle Investition, aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Qualität der Arbeit und das Endergebnis sind jeden Cent wert. Mein neues Lächeln hat mein soziales Leben und mein Selbstwertgefühl verbessert.“

 

Anna Richter: „Ich war anfangs skeptisch, aber nach meinem ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die temporären Veneers gaben mir eine gute Vorstellung davon, wie mein Lächeln aussehen würde, und die endgültigen Veneers haben alle Erwartungen übertroffen. Ich bin so dankbar für dieses neue, strahlende Lächeln!“

 

Vorher-nachher-Bilder

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Überzeuge Dich von den beeindruckenden Korrekturergebnissen unserer Patienten:

 

Zahnlücke

Beispielbilder vorher vs. nachher

 

Verfärbte Zähne

Beispielbild vorher vs. nachher

 

Abgenutzte oder abgebrochene Zähne

Beispielbild vorher vs. nachher

 

Weiße Zähne

Beispielbild vorher vs. nachher

 

Veneers: Erfahrungen mit dem Behandlungsablauf

Die Veneers-Behandlung beschreiben unsere Patienten als unkompliziert und schmerzfrei. In nur drei Terminen realisieren wir auch Dein Traumlächeln.

 

Erster Termin

Der erste Termin dient der Planung. Anhand von Fotos von Deinen Zähnen und einem digitalen Scan Deines Gebisses planen wir digital das gewünschte Behandlungsergebnis. Du bekommst außerdem einen Kostenplan und ein individuelles Finanzierungsangebot.

 

Zweiter Termin

Schon beim zweiten Termin lassen wir Dein digital geplantes Lächeln Realität werden. Deine Zähne werden unter lokaler Betäubung minimal beschliffen. Schmerzen sind dabei nicht zu spüren, berichten auch unsere Patienten. Nach dem Beschliff werden zunächst temporäre Veneers aufgesetzt. So kannst Du eine Weile testen, ob Du Dich mit der neuen Zahnoptik wohlfühlst. Nach ein paar Tagen des Probetragens gibst Du uns Feedback, damit unsere Meisterkeramiker auf Basis Deiner Veneers-Erfahrungen die endgültigen Veneers in Deiner Wunsch-Zahnfarbe anfertigen können.

 

Dritter Termin

Bei einem dritten Termin vollenden wir dann Dein Lächeln. Das Provisorium wird gegen die endgültigen Veneers ausgetauscht. Danach kannst Du unsere Praxis mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Nach einer Woche solltest Du noch einmal zu einer Kontrolluntersuchung vorbeikommen.

 

Häufige Fragen zu Veneers

Wir haben bereits zahlreichen Patienten mit Veneers ein neues Lächeln gezaubert. Die häufigsten Fragen zu Veneers beantworten wir hier anhand der Erfahrungen unserer Patienten.

 

Anzahl und Preis von Veneers: Erfahrungen unserer Patienten

Wie viele Veneers Du benötigst, hängt vom gewünschten Endergebnis ab. Wir setzen Veneers immer paarweise ein, damit ein einheitliches Ergebnis entsteht. Pro Veneer und Zahn zahlst Du bei uns 1.000 Euro. Im Planungs- und Beratungstermin visualisieren wir Dein Traumlächeln digital, sodass Du vor Behandlungsbeginn genau weißt, wie viele Veneers benötigt werden und welche Kosten auf Dich zukommen.

 

Kostenübernahme bei Veneers: Erfahrungen unserer Patienten

Fast alle Patienten, die sich bei uns mit Veneers versorgen lassen, zahlen die Behandlung selbst. Eine Kostenübernahme (Veneers Kosten Stuttgart) durch die Krankenkasse ist nur dann möglich, wenn eine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Die meisten Veneers-Behandlungen haben jedoch eher ästhetische Gründe. Einige private Krankenzusatzversicherungen zahlen zumindest einen Zuschuss für Veneers. Du solltest also vor der Behandlung prüfen, ob Dein Tarif diese Leistung enthält.

 

Haltbarkeit von Veneers: Erfahrungen unserer Patienten

Bei der Haltbarkeit von Veneers zeigen Erfahrungen unserer Patienten, dass Du an Deinem neuen Lächeln lange Freude haben wirst. Konventionelle Veneers aus Keramik sind sehr langlebig und halten mehrere Jahrzehnte. Entscheidest Du Dich für Lumineers, die noch dünner als Keramik-Veneers sind und ohne Beschliff aufgesetzt werden können, ist die Lebensdauer etwas geringer.

 

Von den Veneers Erfahrungen überzeugt? Vereinbare jetzt Deinen Termin!

Wenn Dich die Erfahrungen unserer Patienten überzeugt haben, Dein Traumlächeln mit Veneers bei uns realisieren zu lassen, dann vereinbare jetzt Deinen Termin. In einem ersten Beratungs- und Planungstermin für Veneers in unserer Praxis in Stuttgart kannst Du alle offenen Fragen stellen und erhältst einen individuellen Kostenplan.